Udo Masgaj


Udo

Geboren wurde ich 1966 in Düsseldorf. In die SPD bin ich 1987 eingetreten. Das Rheinland habe ich 1991 Richtung Sachsen verlassen und dieses wiederum 2009 Richtung Berlin.

In Leipzig habe ich 7 Jahre in der kommunalen Wohnungswirtschaft gearbeitet. In den Jahren von 1997 bis 2001 habe ich zunächst ehrenamtlich und später hauptamtlich das Les- Bi-Schwule Zentrum und Kleinkunstbühne RosaLinde e. V. gemanagt. 2001/2002 war ich in Sachsen als hauptamtlicher Wahlkampfbeauftragter des SPD Landesverbandes tätig. Von der Bundestagswahl 2002 bis zur Wahl 2009 habe ich als Büroleiter für einen SPD- Bundestagsabgeordneten gewirkt. In diesem Zeitraum lag auch meine Schöffentätigkeit für das Amtsgericht Zwickau (seit 2014 Schöffe in Berlin) und meine Arbeit als Vorsitzender der AIDS-Hilfe Westsachsen e. V. Seit Ende 2009 bin ich bei ARBEIT UND LEBEN DGB/VHS Berlin-Brandenburg als Büroleiter und Projektreferent tätig.

Als Berliner und Schöneberger will ich mich in und mit der SPD weiter für Gleichstellung, Chancengleichheit und eine solidarische Gesellschaft einsetzen und politisch gestaltend mitwirken.

 

Aktuelle Termine

Alle Termine öffnen.

24.07.2017, 19:30 Uhr Offener Kreisvorstand zum Wahlkampf

25.07.2017, 07:30 Uhr - 09:00 Uhr Frühverteilung - Infostand

27.07.2017, 19:00 Uhr Jusos: Mitgliederversammlung

Alle Termine

Downloads

Bundestagswahl

Flugblätter

SPD Tempelhof-Schöneberg