Verabschiedung von Ingeborg Ludwig

Veröffentlicht am 15.01.2018 in Fraktion

In eigener Sache: Die SPD Fraktion Tempelhof-Schöneberg verabschiedet sich von Ingeborg Ludwig, ihrer langjährigen Fraktionsgeschäftsführerin. Ingeborg hatte die Geschäftsführung fast neun Jahre lange inne und bereicherte die Arbeit unserer Fraktion durch ihr großes Organisationstalent und ihre führsorgliche und kompetente Art.

Vergangene Woche wurde sie offiziell in den Ruhestand verabschiedet den sie heute antritt. Neben unserer gesamten Fraktion und dem Vorsitzenden Jan Rauchfuß wurde sie dabei auch von unserer ehemaligen Vorsitzenden Elke Ahlhoff geehrt. Elke holte sie 2009 ins Fraktionsbüro.

Dieses wird künftig von den Fraktionsmitarbeiter*innen Manuela Harling und Stephan Gerhold übernommen. Wir wünschen Ingeborg einen erholsamen Ruhestand und freuen uns darauf sie in anderer Funktion künftig wiederzusehen, dar sie sowohl weiterhin Bürgerdeputierte im Schulausschuss als auch erste Nachrückerin unserer Fraktion ist!

 

 

 

 

 

 

 

Homepage SPD-Fraktion Tempelhof-Schöneberg

Downloads

Bundestagswahl

Flugblätter

SPD Tempelhof-Schöneberg